Schule


Was läuft bei uns?

Regionale Schule

Audit Mit der Teilnahme am Audit „Auf dem Weg zur Medienschule!“ wollen sich die LehrerInnen unserer Schule in Form einer Selbstevaluation auf die Anforderungen im Medienzeitalter vorbereiten.



Berufsorientierung - eine erste Bilanz Im Dezember 2010 starteten wir unser Projekt zur Berufsfrühorientierung im bfw Neuenkirchen. Mittlerweile konnten wir die 3. Etappe absolvieren.



Sportfest In den jährlich stattfindenden Sportfesten messen unsere Schüler ihre Kräfte in leichtathletischen Disziplinen und diversen Spielsportarten.



Sportlich gut drauf Sport steht an unserer Schule an vorderer Stelle, wir gestalten schulische Sportwettkämpfe und beteiligen uns auch außerschulisch an vielen Aktionen.



Schule einmal anders Schule einmal anders hieß es am 29.8.2012 für alle Sechstklässler. Mit dem Bus ging es im Rahmen des Physikunterrichtes nach Peenemünde in die Phänomenta. In Gruppenarbeit erforschten die Schüler n...



Grundschule


(C) Boddenschule by E.S. 2004 - 2015 Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken