DFB-Minispielfeld

2.Aktionstag auf DFB-Minispielfeldern

"Mitspielen kickt! Starke Kinder. Wahre Champions." lautete der 2.Aktionstag des DFB und seiner Landes- und Kreisverbände zwischen dem 10. und 29.Mai 2010, welcher deutschlandweit durchgeführt wurde. Einen Tag lang drehte sich wieder mal alles ums "runde Leder" in der Schule am Bodden. Fußballteams der Klassen 1 bis 9 hatten viel Spaß an diesem Tag in einem als "Endlos-Spiel" ausgetragenem Turnier. In den Klassenstufen 1 bis 6 gewannen schließlich die Spieler der A-Klassen gegen die B-Klassen. Die Mannschaft der Klasse 7b hatte im Anschluss bei den älteren Schülern die Nase vorn und gewann verdient.


Zurück

Mitspielen kickt!

Weiter


Bolzplatz eröffnet

Am 11.9.2008 war es endlich soweit! Der DFB-Minibolzplatz an der Schule am Bodden wurde eröffnet. Mit einem Fußballturnier wurde der Platz seiner Bestimmung übergeben. Der Präsident des Landesfußballverbandes MV, Jürgen Masuch, eröffnete dabei feierlich den Minibolzplatz. Gemeinsam durchschnitt er mit unserem Schulleiter Herrn Leu, dem Amtsvorsteher Herrn Neumann und Kenneth Kronholm unserem Ehrengast vom FC Hansa Rostock symbolisch ein Band. Zuvor war bereits das erste Turnier gestartet, an dem 13 Mannschaften teilnahmen. Viele Zuschauer sorgten bei schönem Wetter für eine tolle Atmosphäre.



(C) Boddenschule by E.S. 2004 - 2015 Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken